Name One Earth Cargo
Mitglieder
Airline Anzahl der Flüge/w Hub Größter Hub

Eagle Air Cargo (EC) 9871 Flüge Kopenhagen - Kastrup (CPH)Kopenhagen - Kastrup (CPH)
Basen der Airlines
Niederlassungen der Airlines
Strecken der Airlines
 
Drehkreuze der Allianz


Herzlich Willkommen bei der One Earth Cargo.

Um auch Frachtairlines innerhalb der One Earth Group eine Zusammenarbeit ermöglichen zu können, wurde die am 07.02.2020 zunächst unabhängig gegründeten One Earth Cargo im April 2020 in das Allianzbündnis aufgenommen. Seither decken wir zusammen mit der Hauptallianz und dem Wing für Passagierairlines das gesamte Spektrum von Sky-Sim ab.

Neben Zweit- und Drittairlines von Mitgliedern der Passagierallianzen heißen wir selbstverständlich auch „fremde” Frachtairlines herzlich bei uns Willkommen. Aufgrund des vergleichsweise dünn besiedelten Frachtmarkts sind wir in der One Earth Cargo auch nicht ganz so wählerisch bezüglich der Standorte unserer Mitglieder. Aktuell würden wir uns jedoch besonders über Bewerbungen aus Afrika oder Südamerika freuen.

Ein ausführliches Profil findet sich bei der Hauptallianz.