Flottenübersicht des Unternehmen International Birds (INB) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-300 | 1 | 1 | 3 Jahr(e), 338 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 3 | 2 | 6 Jahr(e), 283 Tag(e) |
Airbus | A321 | 1 | 0 | 2 Jahr(e), 331 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 4 | 5 | 6 Jahr(e), 46 Tag(e) |
Airbus | A330-200 | 0 | 2 | 18 Jahr(e), 209 Tag(e) |
Airbus | A330-300 | 1 | 0 | 22 Jahr(e), 16 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 15 | 0 | 3 Jahr(e), 194 Tag(e) |
Airbus | A330-900 | 4 | 0 | 5 Jahr(e), 171 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 0 | 2 | 17 Jahr(e), 302 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 1 | 0 | 23 Jahr(e), 36 Tag(e) |
Airbus | A350-1000 | 110 | 0 | 5 Jahr(e), 131 Tag(e) |
Airbus | A350-900 | 6 | 0 | 8 Jahr(e), 38 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 6 | 0 | 5 Jahr(e), 182 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 30 | 3 | 10 Jahr(e), 212 Tag(e) |
Antonov | An-148-100A | 0 | 1 | 11 Jahr(e), 316 Tag(e) |
Antonov | An-158A | 1 | 1 | 6 Jahr(e), 134 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-500 | 0 | 6 | 20 Jahr(e), 85 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 0 | 4 | 8 Jahr(e), 195 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-200 | 0 | 9 | 26 Jahr(e), 46 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-500 | 0 | 5 | 18 Jahr(e), 243 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 0 | 5 | 5 Jahr(e), 240 Tag(e) |
Boeing | B717-200 | 0 | 1 | 20 Jahr(e), 279 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 8 | 3 | 0 | 6 Jahr(e), 168 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 2 | 3 | 5 Jahr(e), 57 Tag(e) |
Boeing | B737-800 | 0 | 2 | 18 Jahr(e), 178 Tag(e) |
Boeing | B737-900ER | 1 | 6 | 11 Jahr(e), 309 Tag(e) |
Boeing | B747-200B | 1 | 0 | 36 Jahr(e), 315 Tag(e) |
Boeing | B747-300 | 0 | 3 | 38 Jahr(e), 149 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 0 | 1 | 32 Jahr(e), 349 Tag(e) |
Boeing | B747-400ER | 3 | 0 | 22 Jahr(e), 132 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 3 | 1 | 8 Jahr(e), 61 Tag(e) |
Boeing | B757-200 | 0 | 4 | 29 Jahr(e), 261 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 0 | 3 | 23 Jahr(e), 319 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 0 | 1 | 16 Jahr(e), 337 Tag(e) |
Boeing | B767-400ER | 0 | 4 | 17 Jahr(e), 245 Tag(e) |
Boeing | B777-200ER | 1 | 0 | 17 Jahr(e), 338 Tag(e) |
Boeing | B777-300 | 4 | 1 | 17 Jahr(e), 103 Tag(e) |
Boeing | B777-300ER | 15 | 1 | 4 Jahr(e), 288 Tag(e) |
Boeing | B787-10 | 25 | 0 | 2 Jahr(e), 357 Tag(e) |
Boeing | B787-8 | 25 | 2 | 2 Jahr(e), 50 Tag(e) |
Boeing | B787-9 | 25 | 0 | 1 Jahr(e), 84 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 0 | 1 | 6 Jahr(e), 10 Tag(e) |
Embraer | E190AR | 0 | 2 | 15 Jahr(e), 116 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 13 | 7 | 4 Jahr(e), 236 Tag(e) |
Embraer | E195AR | 1 | 4 | 8 Jahr(e), 312 Tag(e) |
Embraer | E195LR | 0 | 6 | 15 Jahr(e), 262 Tag(e) |
Fokker | Fokker F100 | 0 | 1 | 31 Jahr(e), 335 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95B | 1 | 0 | 9 Jahr(e), 201 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95LR | 3 | 2 | 8 Jahr(e), 98 Tag(e) |
Tupolew | Tu-214 | 0 | 2 | 16 Jahr(e), 21 Tag(e) |
Gesamt | 309 | 104 | 8 Jahr(e), 19 Tag(e) |