Flottenübersicht des Unternehmen International Birds (INB) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-300 | 1 | 1 | 5 Jahr(e), 37 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 3 | 2 | 7 Jahr(e), 347 Tag(e) |
Airbus | A321 | 1 | 0 | 4 Jahr(e), 30 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 4 | 5 | 7 Jahr(e), 110 Tag(e) |
Airbus | A330-200 | 0 | 2 | 19 Jahr(e), 273 Tag(e) |
Airbus | A330-300 | 1 | 0 | 23 Jahr(e), 81 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 15 | 0 | 4 Jahr(e), 258 Tag(e) |
Airbus | A330-900 | 4 | 0 | 6 Jahr(e), 235 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 0 | 2 | 19 Jahr(e), 1 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 1 | 0 | 24 Jahr(e), 100 Tag(e) |
Airbus | A350-1000 | 110 | 0 | 6 Jahr(e), 195 Tag(e) |
Airbus | A350-900 | 6 | 0 | 9 Jahr(e), 102 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 6 | 0 | 6 Jahr(e), 246 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 34 | 3 | 11 Jahr(e), 128 Tag(e) |
Antonov | An-148-100A | 0 | 1 | 13 Jahr(e), 15 Tag(e) |
Antonov | An-158A | 1 | 1 | 7 Jahr(e), 198 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-500 | 0 | 6 | 21 Jahr(e), 150 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 0 | 4 | 9 Jahr(e), 259 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-200 | 0 | 9 | 27 Jahr(e), 110 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-500 | 0 | 5 | 19 Jahr(e), 307 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 0 | 5 | 6 Jahr(e), 305 Tag(e) |
Boeing | B717-200 | 0 | 1 | 21 Jahr(e), 343 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 8 | 3 | 0 | 7 Jahr(e), 232 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 2 | 3 | 6 Jahr(e), 122 Tag(e) |
Boeing | B737-800 | 0 | 2 | 19 Jahr(e), 243 Tag(e) |
Boeing | B737-900ER | 1 | 6 | 13 Jahr(e), 8 Tag(e) |
Boeing | B747-200B | 1 | 0 | 38 Jahr(e), 14 Tag(e) |
Boeing | B747-300 | 0 | 3 | 39 Jahr(e), 213 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 0 | 1 | 34 Jahr(e), 48 Tag(e) |
Boeing | B747-400ER | 3 | 0 | 23 Jahr(e), 196 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 3 | 1 | 9 Jahr(e), 125 Tag(e) |
Boeing | B757-200 | 0 | 4 | 30 Jahr(e), 325 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 0 | 3 | 25 Jahr(e), 18 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 0 | 1 | 18 Jahr(e), 36 Tag(e) |
Boeing | B767-400ER | 0 | 4 | 18 Jahr(e), 309 Tag(e) |
Boeing | B777-200ER | 1 | 0 | 19 Jahr(e), 37 Tag(e) |
Boeing | B777-300 | 4 | 1 | 18 Jahr(e), 167 Tag(e) |
Boeing | B777-300ER | 15 | 1 | 5 Jahr(e), 352 Tag(e) |
Boeing | B787-10 | 25 | 0 | 4 Jahr(e), 56 Tag(e) |
Boeing | B787-8 | 25 | 2 | 3 Jahr(e), 115 Tag(e) |
Boeing | B787-9 | 25 | 0 | 2 Jahr(e), 149 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 0 | 1 | 7 Jahr(e), 74 Tag(e) |
Embraer | E190AR | 0 | 2 | 16 Jahr(e), 180 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 13 | 7 | 5 Jahr(e), 300 Tag(e) |
Embraer | E195AR | 1 | 4 | 10 Jahr(e), 12 Tag(e) |
Embraer | E195LR | 0 | 6 | 16 Jahr(e), 326 Tag(e) |
Fokker | Fokker F100 | 0 | 1 | 33 Jahr(e), 34 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95B | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 265 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95LR | 3 | 2 | 9 Jahr(e), 162 Tag(e) |
Tupolew | Tu-214 | 0 | 2 | 17 Jahr(e), 85 Tag(e) |
Gesamt | 313 | 104 | 9 Jahr(e), 79 Tag(e) |