Hersteller Typ Gekauft Geleast Durchschnittsalter ø
Airbus A220-100 1 5 7 Jahr(e), 346 Tag(e)
Airbus A220-300 3 6 6 Jahr(e), 281 Tag(e)
Airbus A320 3 2 23 Jahr(e), 52 Tag(e)
Airbus A320neo 1 3 7 Jahr(e), 36 Tag(e)
Airbus A321 5 1 19 Jahr(e), 223 Tag(e)
Airbus A321LR 0 3 6 Jahr(e), 334 Tag(e)
Airbus A321neo 69 5 2 Jahr(e), 349 Tag(e)
Airbus A330-300 Regional 1 5 8 Jahr(e), 73 Tag(e)
Airbus A330-800 7 1 3 Jahr(e), 161 Tag(e)
Airbus A330-900 2 3 6 Jahr(e), 337 Tag(e)
Airbus A340-600 0 4 18 Jahr(e), 219 Tag(e)
Airbus A350-1000 30 0 1 Jahr(e), 31 Tag(e)
Airbus A350-900 0 3 9 Jahr(e), 239 Tag(e)
Airbus A350-900ULR 10 6 2 Jahr(e), 252 Tag(e)
Airbus A380-800 11 5 14 Jahr(e), 120 Tag(e)
Antonov An-158A 11 0 9 Jahr(e), 66 Tag(e)
Antonov An-158W 5 3 8 Jahr(e), 274 Tag(e)
Boeing B717-200 0 3 21 Jahr(e), 362 Tag(e)
Boeing B737 MAX 9 1 1 7 Jahr(e), 189 Tag(e)
Boeing B737-700C 1 0 24 Jahr(e), 253 Tag(e)
Boeing B737-800 0 2 12 Jahr(e), 131 Tag(e)
Boeing B737-900ER 0 5 14 Jahr(e), 185 Tag(e)
Boeing B747-400 0 2 24 Jahr(e), 223 Tag(e)
Boeing B747-8I 3 0 8 Jahr(e), 284 Tag(e)
Boeing B757-300 1 3 23 Jahr(e), 3 Tag(e)
Boeing B767-200ER 2 0 30 Jahr(e), 71 Tag(e)
Boeing B767-300 1 5 18 Jahr(e), 353 Tag(e)
Boeing B767-300ER 3 2 13 Jahr(e), 322 Tag(e)
Boeing B767-400ER 0 8 17 Jahr(e), 238 Tag(e)
Boeing B777-200ER 0 2 10 Jahr(e), 95 Tag(e)
Boeing B777-300ER 6 2 6 Jahr(e), 284 Tag(e)
Boeing B787-10 4 1 4 Jahr(e), 235 Tag(e)
Boeing B787-8 2 4 11 Jahr(e), 138 Tag(e)
Boeing B787-9 8 2 2 Jahr(e), 363 Tag(e)
Embraer E190AR 0 2 9 Jahr(e), 233 Tag(e)
Embraer E195-E2 33 4 3 Jahr(e), 57 Tag(e)
Embraer E195AR 0 4 11 Jahr(e), 333 Tag(e)
McDonnell Douglas MD-81 0 2 33 Jahr(e), 84 Tag(e)
McDonnell Douglas MD-82 0 4 35 Jahr(e), 70 Tag(e)
McDonnell Douglas MD-83 0 3 35 Jahr(e), 234 Tag(e)
McDonnell Douglas MD-90-30 0 3 28 Jahr(e), 117 Tag(e)
Sukhoi SSJ100-95B 6 1 10 Jahr(e), 162 Tag(e)
Sukhoi SSJ100-95LR 4 2 5 Jahr(e), 50 Tag(e)
Gesamt 234 122 8 Jahr(e), 93 Tag(e)