Flottenübersicht des Unternehmen Romanus Air Line (RLC) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-100 | 14 | 0 | 1 Jahr(e), 358 Tag(e) |
Airbus | A220-300 | 5 | 0 | 3 Jahr(e), 178 Tag(e) |
Airbus | A319neo | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 260 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 3 | 0 | 3 Jahr(e), 66 Tag(e) |
Airbus | A321LR | 3 | 0 | 2 Jahr(e), 125 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 6 | 0 | 1 Jahr(e), 357 Tag(e) |
Airbus | A321XLR | 4 | 0 | 0 Jahr(e), 213 Tag(e) |
Airbus | A330-200 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 330 Tag(e) |
Airbus | A330-300 Regional | 7 | 0 | 9 Jahr(e), 3 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 1 | 0 | 4 Jahr(e), 331 Tag(e) |
Airbus | A330-900 | 1 | 0 | 2 Jahr(e), 230 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 1 | 0 | 27 Jahr(e), 315 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 1 | 0 | 18 Jahr(e), 17 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 1 | 0 | 6 Jahr(e), 348 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 5 | 0 | 9 Jahr(e), 334 Tag(e) |
Antonov | An-140 | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 58 Tag(e) |
Antonov | An-148-100A | 21 | 0 | 4 Jahr(e), 31 Tag(e) |
Antonov | An-148-100B | 2 | 0 | 10 Jahr(e), 237 Tag(e) |
Antonov | An-148-100E | 1 | 0 | 11 Jahr(e), 9 Tag(e) |
Antonov | An-158A | 12 | 0 | 9 Jahr(e), 209 Tag(e) |
Antonov | An-158W | 6 | 0 | 9 Jahr(e), 65 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 10 | 0 | 4 Jahr(e), 355 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 25 | 0 | 4 Jahr(e), 222 Tag(e) |
Boeing | B717-200 | 5 | 0 | 23 Jahr(e), 254 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 200 | 4 | 0 | 1 Jahr(e), 65 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 8 | 2 | 0 | 0 Jahr(e), 251 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 1 | 0 | 7 Jahr(e), 149 Tag(e) |
Boeing | B737-700 | 1 | 0 | 15 Jahr(e), 323 Tag(e) |
Boeing | B737-700ER | 2 | 0 | 8 Jahr(e), 338 Tag(e) |
Boeing | B737-800 | 1 | 0 | 24 Jahr(e), 94 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 5 | 0 | 24 Jahr(e), 161 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 4 | 0 | 8 Jahr(e), 191 Tag(e) |
Boeing | B757-200 | 4 | 0 | 28 Jahr(e), 92 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 5 | 0 | 23 Jahr(e), 16 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 2 | 0 | 15 Jahr(e), 86 Tag(e) |
Boeing | B767-400ER | 4 | 0 | 19 Jahr(e), 201 Tag(e) |
Boeing | B777-200 | 1 | 0 | 25 Jahr(e), 301 Tag(e) |
Boeing | B777-200LR | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 327 Tag(e) |
Boeing | B787-10 | 1 | 0 | 1 Jahr(e), 101 Tag(e) |
Boeing | B787-8 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 104 Tag(e) |
Bombardier | CRJ1000EL | 4 | 0 | 12 Jahr(e), 18 Tag(e) |
Bombardier | CRJ900 | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 35 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-200 | 2 | 0 | 22 Jahr(e), 300 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-400 | 20 | 0 | 7 Jahr(e), 353 Tag(e) |
Dornier | Do228NG | 3 | 0 | 1 Jahr(e), 210 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 5 | 0 | 6 Jahr(e), 272 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 18 | 0 | 2 Jahr(e), 240 Tag(e) |
Embraer | EMB120 | 1 | 0 | 19 Jahr(e), 31 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410NG | 2 | 0 | 1 Jahr(e), 47 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410UVP-E20 | 3 | 0 | 3 Jahr(e), 363 Tag(e) |
Gesamt | 239 | 0 | 7 Jahr(e), 233 Tag(e) |