Flottenübersicht des Unternehmen Romanus Air Line (RLC) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-100 | 12 | 0 | 2 Jahr(e), 87 Tag(e) |
Airbus | A220-300 | 4 | 0 | 4 Jahr(e), 102 Tag(e) |
Airbus | A319LR | 1 | 0 | 27 Jahr(e), 53 Tag(e) |
Airbus | A319neo | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 237 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 3 | 0 | 3 Jahr(e), 44 Tag(e) |
Airbus | A321 | 2 | 0 | 25 Jahr(e), 116 Tag(e) |
Airbus | A321LR | 2 | 0 | 3 Jahr(e), 141 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 3 | 0 | 1 Jahr(e), 104 Tag(e) |
Airbus | A321XLR | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 194 Tag(e) |
Airbus | A330-200 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 307 Tag(e) |
Airbus | A330-300 Regional | 7 | 0 | 8 Jahr(e), 346 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 1 | 0 | 4 Jahr(e), 309 Tag(e) |
Airbus | A330-900 | 1 | 0 | 2 Jahr(e), 208 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 1 | 0 | 27 Jahr(e), 292 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 1 | 0 | 17 Jahr(e), 360 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 1 | 0 | 6 Jahr(e), 326 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 4 | 0 | 11 Jahr(e), 128 Tag(e) |
Antonov | An-140 | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 35 Tag(e) |
Antonov | An-148-100A | 22 | 0 | 4 Jahr(e), 43 Tag(e) |
Antonov | An-148-100B | 2 | 0 | 10 Jahr(e), 215 Tag(e) |
Antonov | An-148-100E | 2 | 0 | 13 Jahr(e), 155 Tag(e) |
Antonov | An-158A | 11 | 0 | 9 Jahr(e), 301 Tag(e) |
Antonov | An-158W | 6 | 0 | 9 Jahr(e), 43 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 9 | 1 | 5 Jahr(e), 273 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-500 | 1 | 0 | 14 Jahr(e), 210 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 25 | 0 | 4 Jahr(e), 199 Tag(e) |
Boeing | B717-200 | 5 | 0 | 23 Jahr(e), 232 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 200 | 2 | 0 | 1 Jahr(e), 170 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 8 | 2 | 0 | 0 Jahr(e), 229 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 1 | 0 | 7 Jahr(e), 126 Tag(e) |
Boeing | B737-700 | 1 | 0 | 15 Jahr(e), 301 Tag(e) |
Boeing | B737-700ER | 1 | 0 | 8 Jahr(e), 100 Tag(e) |
Boeing | B737-800 | 1 | 0 | 24 Jahr(e), 72 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 5 | 0 | 24 Jahr(e), 139 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 4 | 0 | 8 Jahr(e), 168 Tag(e) |
Boeing | B757-200 | 3 | 0 | 27 Jahr(e), 275 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 5 | 0 | 22 Jahr(e), 359 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 1 | 0 | 27 Jahr(e), 278 Tag(e) |
Boeing | B767-400ER | 4 | 0 | 19 Jahr(e), 178 Tag(e) |
Boeing | B777-200 | 1 | 0 | 25 Jahr(e), 278 Tag(e) |
Boeing | B777-200LR | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 305 Tag(e) |
Boeing | B787-10 | 1 | 0 | 1 Jahr(e), 79 Tag(e) |
Boeing | B787-8 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 81 Tag(e) |
Bombardier | CRJ1000EL | 4 | 0 | 11 Jahr(e), 360 Tag(e) |
Bombardier | CRJ900 | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 13 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-200 | 1 | 0 | 27 Jahr(e), 269 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-400 | 20 | 0 | 7 Jahr(e), 331 Tag(e) |
Dornier | Do228NG | 2 | 0 | 2 Jahr(e), 106 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 5 | 0 | 6 Jahr(e), 250 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 18 | 0 | 2 Jahr(e), 218 Tag(e) |
Embraer | EMB120 | 1 | 0 | 19 Jahr(e), 9 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410NG | 2 | 0 | 1 Jahr(e), 25 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410UVP-E20 | 3 | 0 | 3 Jahr(e), 341 Tag(e) |
Gesamt | 227 | 1 | 8 Jahr(e), 49 Tag(e) |