Flottenübersicht des Unternehmen Romanus Air Line (RLC) zum Unternehmen
| Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
| Airbus | A220-100 | 15 | 0 | 2 Jahr(e), 32 Tag(e) |
| Airbus | A220-300 | 10 | 0 | 2 Jahr(e), 338 Tag(e) |
| Airbus | A319neo | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 312 Tag(e) |
| Airbus | A320neo | 3 | 0 | 3 Jahr(e), 119 Tag(e) |
| Airbus | A321LR | 3 | 0 | 2 Jahr(e), 178 Tag(e) |
| Airbus | A321neo | 10 | 0 | 1 Jahr(e), 332 Tag(e) |
| Airbus | A321XLR | 4 | 0 | 0 Jahr(e), 265 Tag(e) |
| Airbus | A330-300 Regional | 8 | 0 | 8 Jahr(e), 351 Tag(e) |
| Airbus | A330-800 | 2 | 0 | 3 Jahr(e), 237 Tag(e) |
| Airbus | A330-900 | 3 | 0 | 2 Jahr(e), 82 Tag(e) |
| Airbus | A340-600 | 1 | 0 | 18 Jahr(e), 70 Tag(e) |
| Airbus | A350-1000 | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 149 Tag(e) |
| Airbus | A350-900ULR | 1 | 0 | 7 Jahr(e), 36 Tag(e) |
| Airbus | A380-800 | 8 | 0 | 8 Jahr(e), 28 Tag(e) |
| Antonov | An-140 | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 110 Tag(e) |
| Antonov | An-148-100A | 21 | 0 | 4 Jahr(e), 84 Tag(e) |
| Antonov | An-148-100B | 2 | 0 | 10 Jahr(e), 290 Tag(e) |
| Antonov | An-148-100E | 1 | 0 | 11 Jahr(e), 62 Tag(e) |
| Antonov | An-158A | 11 | 0 | 10 Jahr(e), 11 Tag(e) |
| Antonov | An-158W | 6 | 0 | 9 Jahr(e), 118 Tag(e) |
| Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 10 | 0 | 5 Jahr(e), 43 Tag(e) |
| Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 29 | 0 | 4 Jahr(e), 107 Tag(e) |
| Boeing | B717-200 | 5 | 0 | 23 Jahr(e), 307 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 200 | 4 | 0 | 1 Jahr(e), 117 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 8 | 2 | 0 | 0 Jahr(e), 304 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 9 | 1 | 0 | 7 Jahr(e), 201 Tag(e) |
| Boeing | B737-700 | 1 | 0 | 16 Jahr(e), 10 Tag(e) |
| Boeing | B737-700ER | 2 | 0 | 9 Jahr(e), 25 Tag(e) |
| Boeing | B737-800 | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 5 Tag(e) |
| Boeing | B747-400 | 5 | 0 | 24 Jahr(e), 213 Tag(e) |
| Boeing | B747-8I | 4 | 0 | 8 Jahr(e), 243 Tag(e) |
| Boeing | B757-200 | 4 | 0 | 28 Jahr(e), 144 Tag(e) |
| Boeing | B757-300 | 5 | 0 | 23 Jahr(e), 69 Tag(e) |
| Boeing | B767-300ER | 2 | 0 | 15 Jahr(e), 138 Tag(e) |
| Boeing | B767-400ER | 4 | 0 | 19 Jahr(e), 253 Tag(e) |
| Boeing | B777-200 | 1 | 0 | 14 Jahr(e), 230 Tag(e) |
| Boeing | B777-200LR | 2 | 0 | 9 Jahr(e), 243 Tag(e) |
| Boeing | B787-10 | 2 | 0 | 1 Jahr(e), 41 Tag(e) |
| Boeing | B787-8 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 156 Tag(e) |
| Bombardier | CRJ1000EL | 4 | 0 | 12 Jahr(e), 70 Tag(e) |
| Bombardier | CRJ900 | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 87 Tag(e) |
| de Havilland Canada | DHC-8-200 | 1 | 0 | 17 Jahr(e), 361 Tag(e) |
| de Havilland Canada | DHC-8-400 | 20 | 0 | 8 Jahr(e), 40 Tag(e) |
| Dornier | Do228NG | 3 | 0 | 1 Jahr(e), 263 Tag(e) |
| Embraer | E190-E2 | 5 | 0 | 6 Jahr(e), 325 Tag(e) |
| Embraer | E195-E2 | 25 | 0 | 2 Jahr(e), 91 Tag(e) |
| Embraer | EMB120 | 1 | 0 | 19 Jahr(e), 84 Tag(e) |
| Let Aircraft Industries | L410NG | 2 | 0 | 1 Jahr(e), 100 Tag(e) |
| Let Aircraft Industries | L410UVP-E20 | 3 | 0 | 4 Jahr(e), 50 Tag(e) |
| Gesamt | 266 | 0 | 6 Jahr(e), 316 Tag(e) | |







