Flottenübersicht des Unternehmen Romanus Air Line (RLC) zum Unternehmen
| Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
| Airbus | A220-100 | 15 | 0 | 2 Jahr(e), 81 Tag(e) |
| Airbus | A220-300 | 10 | 0 | 3 Jahr(e), 22 Tag(e) |
| Airbus | A319LR | 3 | 0 | 9 Jahr(e), 197 Tag(e) |
| Airbus | A319neo | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 361 Tag(e) |
| Airbus | A320neo | 3 | 0 | 3 Jahr(e), 168 Tag(e) |
| Airbus | A321LR | 3 | 0 | 2 Jahr(e), 227 Tag(e) |
| Airbus | A321neo | 15 | 0 | 1 Jahr(e), 183 Tag(e) |
| Airbus | A321XLR | 4 | 0 | 0 Jahr(e), 314 Tag(e) |
| Airbus | A330-300 Regional | 8 | 0 | 9 Jahr(e), 35 Tag(e) |
| Airbus | A330-800 | 2 | 0 | 3 Jahr(e), 286 Tag(e) |
| Airbus | A330-900 | 3 | 0 | 2 Jahr(e), 131 Tag(e) |
| Airbus | A350-1000 | 2 | 0 | 1 Jahr(e), 95 Tag(e) |
| Airbus | A350-900 | 1 | 0 | 1 Jahr(e), 348 Tag(e) |
| Airbus | A350-900ULR | 2 | 0 | 3 Jahr(e), 328 Tag(e) |
| Airbus | A380-800 | 8 | 0 | 8 Jahr(e), 77 Tag(e) |
| Antonov | An-140 | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 159 Tag(e) |
| Antonov | An-148-100A | 21 | 0 | 4 Jahr(e), 133 Tag(e) |
| Antonov | An-148-100B | 2 | 0 | 10 Jahr(e), 339 Tag(e) |
| Antonov | An-158A | 11 | 0 | 10 Jahr(e), 60 Tag(e) |
| Antonov | An-158W | 6 | 0 | 9 Jahr(e), 167 Tag(e) |
| Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 10 | 0 | 5 Jahr(e), 92 Tag(e) |
| Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 29 | 0 | 4 Jahr(e), 156 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 200 | 6 | 0 | 1 Jahr(e), 161 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 8 | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 350 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 9 | 2 | 0 | 4 Jahr(e), 120 Tag(e) |
| Boeing | B737-700ER | 2 | 0 | 9 Jahr(e), 74 Tag(e) |
| Boeing | B737-800 | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 54 Tag(e) |
| Boeing | B747-8I | 9 | 0 | 8 Jahr(e), 179 Tag(e) |
| Boeing | B767-300ER | 1 | 0 | 2 Jahr(e), 337 Tag(e) |
| Boeing | B767-400ER | 4 | 0 | 19 Jahr(e), 302 Tag(e) |
| Boeing | B777-200 | 1 | 0 | 14 Jahr(e), 279 Tag(e) |
| Boeing | B777-200LR | 3 | 0 | 9 Jahr(e), 305 Tag(e) |
| Boeing | B787-10 | 3 | 0 | 1 Jahr(e), 58 Tag(e) |
| Boeing | B787-8 | 3 | 0 | 5 Jahr(e), 307 Tag(e) |
| Boeing | B787-9 | 3 | 0 | 1 Jahr(e), 55 Tag(e) |
| Bombardier | CRJ1000EL | 4 | 0 | 12 Jahr(e), 119 Tag(e) |
| Bombardier | CRJ900 | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 136 Tag(e) |
| de Havilland Canada | DHC-8-200 | 1 | 0 | 16 Jahr(e), 141 Tag(e) |
| de Havilland Canada | DHC-8-400 | 20 | 0 | 8 Jahr(e), 89 Tag(e) |
| Dornier | Do228NG | 3 | 0 | 1 Jahr(e), 312 Tag(e) |
| Embraer | E190-E2 | 5 | 0 | 7 Jahr(e), 9 Tag(e) |
| Embraer | E195-E2 | 30 | 0 | 2 Jahr(e), 65 Tag(e) |
| Embraer | EMB120 | 1 | 0 | 19 Jahr(e), 133 Tag(e) |
| Let Aircraft Industries | L410NG | 2 | 0 | 1 Jahr(e), 149 Tag(e) |
| Let Aircraft Industries | L410UVP-E20 | 3 | 0 | 4 Jahr(e), 99 Tag(e) |
| Gesamt | 275 | 0 | 5 Jahr(e), 56 Tag(e) | |







