Flottenübersicht des Unternehmen Romanus Air Line (RLC) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-100 | 14 | 0 | 2 Jahr(e), 23 Tag(e) |
Airbus | A220-300 | 5 | 0 | 3 Jahr(e), 208 Tag(e) |
Airbus | A319neo | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 290 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 3 | 0 | 3 Jahr(e), 96 Tag(e) |
Airbus | A321LR | 3 | 0 | 2 Jahr(e), 155 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 10 | 0 | 1 Jahr(e), 310 Tag(e) |
Airbus | A321XLR | 4 | 0 | 0 Jahr(e), 243 Tag(e) |
Airbus | A330-200 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 360 Tag(e) |
Airbus | A330-300 Regional | 8 | 0 | 8 Jahr(e), 329 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 1 | 0 | 4 Jahr(e), 362 Tag(e) |
Airbus | A330-900 | 1 | 0 | 2 Jahr(e), 261 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 1 | 0 | 27 Jahr(e), 345 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 1 | 0 | 18 Jahr(e), 48 Tag(e) |
Airbus | A350-1000 | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 127 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 1 | 0 | 7 Jahr(e), 13 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 6 | 0 | 8 Jahr(e), 266 Tag(e) |
Antonov | An-140 | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 88 Tag(e) |
Antonov | An-148-100A | 21 | 0 | 4 Jahr(e), 61 Tag(e) |
Antonov | An-148-100B | 2 | 0 | 10 Jahr(e), 267 Tag(e) |
Antonov | An-148-100E | 1 | 0 | 11 Jahr(e), 39 Tag(e) |
Antonov | An-158A | 11 | 0 | 9 Jahr(e), 354 Tag(e) |
Antonov | An-158W | 6 | 0 | 9 Jahr(e), 95 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 10 | 0 | 5 Jahr(e), 20 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 25 | 0 | 4 Jahr(e), 252 Tag(e) |
Boeing | B717-200 | 5 | 0 | 23 Jahr(e), 285 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 200 | 4 | 0 | 1 Jahr(e), 95 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 8 | 2 | 0 | 0 Jahr(e), 282 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 1 | 0 | 7 Jahr(e), 179 Tag(e) |
Boeing | B737-700 | 1 | 0 | 15 Jahr(e), 353 Tag(e) |
Boeing | B737-700ER | 2 | 0 | 9 Jahr(e), 3 Tag(e) |
Boeing | B737-800 | 2 | 0 | 17 Jahr(e), 54 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 5 | 0 | 24 Jahr(e), 191 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 4 | 0 | 8 Jahr(e), 221 Tag(e) |
Boeing | B757-200 | 4 | 0 | 28 Jahr(e), 122 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 5 | 0 | 23 Jahr(e), 47 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 2 | 0 | 15 Jahr(e), 116 Tag(e) |
Boeing | B767-400ER | 4 | 0 | 19 Jahr(e), 231 Tag(e) |
Boeing | B777-200 | 2 | 0 | 20 Jahr(e), 87 Tag(e) |
Boeing | B777-200LR | 2 | 0 | 9 Jahr(e), 220 Tag(e) |
Boeing | B787-10 | 1 | 0 | 1 Jahr(e), 131 Tag(e) |
Boeing | B787-8 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 134 Tag(e) |
Bombardier | CRJ1000EL | 4 | 0 | 12 Jahr(e), 48 Tag(e) |
Bombardier | CRJ900 | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 65 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-200 | 1 | 0 | 17 Jahr(e), 339 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-400 | 20 | 0 | 8 Jahr(e), 18 Tag(e) |
Dornier | Do228NG | 3 | 0 | 1 Jahr(e), 240 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 5 | 0 | 6 Jahr(e), 302 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 18 | 0 | 2 Jahr(e), 271 Tag(e) |
Embraer | EMB120 | 1 | 0 | 19 Jahr(e), 61 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410NG | 2 | 0 | 1 Jahr(e), 77 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410UVP-E20 | 3 | 0 | 4 Jahr(e), 28 Tag(e) |
Gesamt | 247 | 0 | 7 Jahr(e), 195 Tag(e) |