Flottenübersicht des Unternehmen Romanus Air Line (RLC) zum Unternehmen
| Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
| Airbus | A220-100 | 15 | 0 | 2 Jahr(e), 65 Tag(e) |
| Airbus | A220-300 | 10 | 0 | 3 Jahr(e), 6 Tag(e) |
| Airbus | A319LR | 3 | 0 | 9 Jahr(e), 181 Tag(e) |
| Airbus | A319neo | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 345 Tag(e) |
| Airbus | A320neo | 3 | 0 | 3 Jahr(e), 152 Tag(e) |
| Airbus | A321LR | 3 | 0 | 2 Jahr(e), 211 Tag(e) |
| Airbus | A321neo | 15 | 0 | 1 Jahr(e), 167 Tag(e) |
| Airbus | A321XLR | 4 | 0 | 0 Jahr(e), 298 Tag(e) |
| Airbus | A330-300 Regional | 8 | 0 | 9 Jahr(e), 19 Tag(e) |
| Airbus | A330-800 | 2 | 0 | 3 Jahr(e), 270 Tag(e) |
| Airbus | A330-900 | 4 | 0 | 2 Jahr(e), 45 Tag(e) |
| Airbus | A350-1000 | 2 | 0 | 1 Jahr(e), 79 Tag(e) |
| Airbus | A350-900ULR | 2 | 0 | 3 Jahr(e), 312 Tag(e) |
| Airbus | A380-800 | 8 | 0 | 8 Jahr(e), 61 Tag(e) |
| Antonov | An-140 | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 144 Tag(e) |
| Antonov | An-148-100A | 21 | 0 | 4 Jahr(e), 117 Tag(e) |
| Antonov | An-148-100B | 2 | 0 | 10 Jahr(e), 323 Tag(e) |
| Antonov | An-148-100E | 1 | 0 | 11 Jahr(e), 95 Tag(e) |
| Antonov | An-158A | 11 | 0 | 10 Jahr(e), 44 Tag(e) |
| Antonov | An-158W | 6 | 0 | 9 Jahr(e), 151 Tag(e) |
| Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 10 | 0 | 5 Jahr(e), 76 Tag(e) |
| Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 29 | 0 | 4 Jahr(e), 140 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 200 | 4 | 0 | 1 Jahr(e), 150 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 8 | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 334 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 9 | 2 | 0 | 4 Jahr(e), 104 Tag(e) |
| Boeing | B737-700ER | 2 | 0 | 9 Jahr(e), 58 Tag(e) |
| Boeing | B737-800 | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 39 Tag(e) |
| Boeing | B747-8I | 9 | 0 | 8 Jahr(e), 163 Tag(e) |
| Boeing | B757-300 | 2 | 0 | 24 Jahr(e), 4 Tag(e) |
| Boeing | B767-300ER | 2 | 0 | 15 Jahr(e), 171 Tag(e) |
| Boeing | B767-400ER | 4 | 0 | 19 Jahr(e), 286 Tag(e) |
| Boeing | B777-200 | 1 | 0 | 14 Jahr(e), 263 Tag(e) |
| Boeing | B777-200LR | 3 | 0 | 9 Jahr(e), 289 Tag(e) |
| Boeing | B787-10 | 3 | 0 | 1 Jahr(e), 42 Tag(e) |
| Boeing | B787-8 | 3 | 0 | 5 Jahr(e), 291 Tag(e) |
| Bombardier | CRJ1000EL | 4 | 0 | 12 Jahr(e), 103 Tag(e) |
| Bombardier | CRJ900 | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 121 Tag(e) |
| de Havilland Canada | DHC-8-200 | 1 | 0 | 16 Jahr(e), 125 Tag(e) |
| de Havilland Canada | DHC-8-400 | 20 | 0 | 8 Jahr(e), 74 Tag(e) |
| Dornier | Do228NG | 3 | 0 | 1 Jahr(e), 296 Tag(e) |
| Embraer | E190-E2 | 5 | 0 | 6 Jahr(e), 358 Tag(e) |
| Embraer | E195-E2 | 28 | 0 | 2 Jahr(e), 82 Tag(e) |
| Embraer | EMB120 | 1 | 0 | 19 Jahr(e), 117 Tag(e) |
| Let Aircraft Industries | L410NG | 2 | 0 | 1 Jahr(e), 133 Tag(e) |
| Let Aircraft Industries | L410UVP-E20 | 3 | 0 | 4 Jahr(e), 84 Tag(e) |
| Gesamt | 272 | 0 | 5 Jahr(e), 167 Tag(e) | |







