Flottenübersicht des Unternehmen Romanus Air Line (RLC) zum Unternehmen
| Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
| Airbus | A220-100 | 15 | 0 | 2 Jahr(e), 73 Tag(e) |
| Airbus | A220-300 | 10 | 0 | 3 Jahr(e), 14 Tag(e) |
| Airbus | A319LR | 3 | 0 | 9 Jahr(e), 189 Tag(e) |
| Airbus | A319neo | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 353 Tag(e) |
| Airbus | A320neo | 3 | 0 | 3 Jahr(e), 160 Tag(e) |
| Airbus | A321LR | 3 | 0 | 2 Jahr(e), 219 Tag(e) |
| Airbus | A321neo | 15 | 0 | 1 Jahr(e), 175 Tag(e) |
| Airbus | A321XLR | 4 | 0 | 0 Jahr(e), 306 Tag(e) |
| Airbus | A330-300 Regional | 8 | 0 | 9 Jahr(e), 27 Tag(e) |
| Airbus | A330-800 | 2 | 0 | 3 Jahr(e), 278 Tag(e) |
| Airbus | A330-900 | 3 | 0 | 2 Jahr(e), 123 Tag(e) |
| Airbus | A350-1000 | 2 | 0 | 1 Jahr(e), 87 Tag(e) |
| Airbus | A350-900 | 1 | 0 | 1 Jahr(e), 340 Tag(e) |
| Airbus | A350-900ULR | 2 | 0 | 3 Jahr(e), 320 Tag(e) |
| Airbus | A380-800 | 8 | 0 | 8 Jahr(e), 69 Tag(e) |
| Antonov | An-140 | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 151 Tag(e) |
| Antonov | An-148-100A | 21 | 0 | 4 Jahr(e), 125 Tag(e) |
| Antonov | An-148-100B | 2 | 0 | 10 Jahr(e), 331 Tag(e) |
| Antonov | An-158A | 11 | 0 | 10 Jahr(e), 52 Tag(e) |
| Antonov | An-158W | 6 | 0 | 9 Jahr(e), 159 Tag(e) |
| Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 10 | 0 | 5 Jahr(e), 84 Tag(e) |
| Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 29 | 0 | 4 Jahr(e), 148 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 200 | 4 | 0 | 1 Jahr(e), 158 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 8 | 3 | 0 | 0 Jahr(e), 342 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 9 | 2 | 0 | 4 Jahr(e), 112 Tag(e) |
| Boeing | B737-700ER | 2 | 0 | 9 Jahr(e), 66 Tag(e) |
| Boeing | B737-800 | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 46 Tag(e) |
| Boeing | B747-8I | 9 | 0 | 8 Jahr(e), 171 Tag(e) |
| Boeing | B767-300ER | 2 | 0 | 15 Jahr(e), 179 Tag(e) |
| Boeing | B767-400ER | 4 | 0 | 19 Jahr(e), 294 Tag(e) |
| Boeing | B777-200 | 1 | 0 | 14 Jahr(e), 271 Tag(e) |
| Boeing | B777-200LR | 3 | 0 | 9 Jahr(e), 297 Tag(e) |
| Boeing | B787-10 | 3 | 0 | 1 Jahr(e), 50 Tag(e) |
| Boeing | B787-8 | 3 | 0 | 5 Jahr(e), 299 Tag(e) |
| Boeing | B787-9 | 3 | 0 | 1 Jahr(e), 47 Tag(e) |
| Bombardier | CRJ1000EL | 4 | 0 | 12 Jahr(e), 111 Tag(e) |
| Bombardier | CRJ900 | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 128 Tag(e) |
| de Havilland Canada | DHC-8-200 | 1 | 0 | 16 Jahr(e), 133 Tag(e) |
| de Havilland Canada | DHC-8-400 | 20 | 0 | 8 Jahr(e), 81 Tag(e) |
| Dornier | Do228NG | 3 | 0 | 1 Jahr(e), 304 Tag(e) |
| Embraer | E190-E2 | 5 | 0 | 7 Jahr(e), 1 Tag(e) |
| Embraer | E195-E2 | 28 | 0 | 2 Jahr(e), 90 Tag(e) |
| Embraer | EMB120 | 1 | 0 | 19 Jahr(e), 125 Tag(e) |
| Let Aircraft Industries | L410NG | 2 | 0 | 1 Jahr(e), 141 Tag(e) |
| Let Aircraft Industries | L410UVP-E20 | 3 | 0 | 4 Jahr(e), 91 Tag(e) |
| Gesamt | 272 | 0 | 5 Jahr(e), 101 Tag(e) | |







