Flottenübersicht des Unternehmen Romanus Air Line (RLC) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-100 | 9 | 0 | 2 Jahr(e), 126 Tag(e) |
Airbus | A220-300 | 4 | 0 | 4 Jahr(e), 48 Tag(e) |
Airbus | A319LR | 1 | 0 | 26 Jahr(e), 364 Tag(e) |
Airbus | A319neo | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 289 Tag(e) |
Airbus | A320 | 1 | 0 | 16 Jahr(e), 330 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 2 | 0 | 4 Jahr(e), 187 Tag(e) |
Airbus | A321 | 2 | 0 | 25 Jahr(e), 62 Tag(e) |
Airbus | A321LR | 1 | 0 | 6 Jahr(e), 228 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 2 | 0 | 0 Jahr(e), 208 Tag(e) |
Airbus | A330-200 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 254 Tag(e) |
Airbus | A330-300 Regional | 4 | 0 | 8 Jahr(e), 224 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 1 | 0 | 4 Jahr(e), 255 Tag(e) |
Airbus | A330-900 | 1 | 0 | 2 Jahr(e), 154 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 1 | 0 | 27 Jahr(e), 239 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 1 | 0 | 17 Jahr(e), 306 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 1 | 0 | 6 Jahr(e), 272 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 3 | 0 | 13 Jahr(e), 362 Tag(e) |
Antonov | An-148-100A | 13 | 0 | 6 Jahr(e), 107 Tag(e) |
Antonov | An-148-100B | 2 | 0 | 10 Jahr(e), 161 Tag(e) |
Antonov | An-148-100E | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 298 Tag(e) |
Antonov | An-158A | 11 | 0 | 9 Jahr(e), 247 Tag(e) |
Antonov | An-158W | 6 | 0 | 8 Jahr(e), 354 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 8 | 0 | 5 Jahr(e), 361 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-500 | 4 | 0 | 21 Jahr(e), 99 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 21 | 0 | 5 Jahr(e), 90 Tag(e) |
Boeing | B717-200 | 5 | 0 | 23 Jahr(e), 178 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 200 | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 257 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 8 | 2 | 0 | 0 Jahr(e), 175 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 1 | 0 | 7 Jahr(e), 72 Tag(e) |
Boeing | B737-700 | 1 | 0 | 15 Jahr(e), 247 Tag(e) |
Boeing | B737-800 | 1 | 0 | 24 Jahr(e), 18 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 5 | 0 | 24 Jahr(e), 85 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 123 Tag(e) |
Boeing | B757-200 | 2 | 0 | 28 Jahr(e), 36 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 4 | 0 | 23 Jahr(e), 96 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 1 | 0 | 27 Jahr(e), 224 Tag(e) |
Boeing | B767-400ER | 4 | 0 | 19 Jahr(e), 124 Tag(e) |
Boeing | B777-200 | 1 | 0 | 25 Jahr(e), 224 Tag(e) |
Boeing | B777-200LR | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 251 Tag(e) |
Boeing | B787-10 | 1 | 0 | 1 Jahr(e), 25 Tag(e) |
Boeing | B787-8 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 27 Tag(e) |
Bombardier | CRJ1000EL | 4 | 0 | 11 Jahr(e), 307 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-200 | 1 | 0 | 27 Jahr(e), 215 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-400 | 20 | 0 | 7 Jahr(e), 277 Tag(e) |
Dornier | Do228NG | 2 | 0 | 2 Jahr(e), 52 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 5 | 0 | 6 Jahr(e), 196 Tag(e) |
Embraer | E190AR | 2 | 0 | 10 Jahr(e), 9 Tag(e) |
Embraer | E190LR | 1 | 0 | 11 Jahr(e), 300 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 9 | 0 | 4 Jahr(e), 270 Tag(e) |
Embraer | E195AR | 3 | 0 | 13 Jahr(e), 251 Tag(e) |
Embraer | E195LR | 1 | 0 | 9 Jahr(e), 226 Tag(e) |
Embraer | EMB120 | 1 | 0 | 18 Jahr(e), 320 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410NG | 2 | 0 | 0 Jahr(e), 336 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410UVP-E20 | 3 | 0 | 3 Jahr(e), 287 Tag(e) |
Gesamt | 188 | 0 | 9 Jahr(e), 292 Tag(e) |