Flottenübersicht des Unternehmen Sun Vacation Airline... (SVA) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-100 | 1 | 0 | 7 Jahr(e), 271 Tag(e) |
Airbus | A220-300 | 0 | 2 | 6 Jahr(e), 341 Tag(e) |
Airbus | A300-600R | 1 | 0 | 31 Jahr(e), 190 Tag(e) |
Airbus | A300B2 | 1 | 0 | 50 Jahr(e), 306 Tag(e) |
Airbus | A310-300 | 3 | 0 | 39 Jahr(e), 238 Tag(e) |
Airbus | A319 | 0 | 2 | 22 Jahr(e), 333 Tag(e) |
Airbus | A320 | 0 | 2 | 26 Jahr(e), 221 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 2 | 1 | 9 Jahr(e), 50 Tag(e) |
Airbus | A321 | 0 | 2 | 27 Jahr(e), 67 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 1 | 1 | 7 Jahr(e), 9 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 2 | 0 | 32 Jahr(e), 242 Tag(e) |
Airbus | A340-500 | 2 | 0 | 20 Jahr(e), 101 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 2 | 0 | 18 Jahr(e), 91 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 2 | 0 | 16 Jahr(e), 326 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 0 | 1 | 13 Jahr(e), 161 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-200 | 0 | 2 | 26 Jahr(e), 190 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 0 | 1 | 13 Jahr(e), 347 Tag(e) |
Boeing | B717-200 | 9 | 0 | 24 Jahr(e), 73 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 8 | 0 | 2 | 7 Jahr(e), 353 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 0 | 2 | 6 Jahr(e), 177 Tag(e) |
Boeing | B737-200Adv | 1 | 0 | 45 Jahr(e), 281 Tag(e) |
Boeing | B737-400 | 14 | 0 | 32 Jahr(e), 358 Tag(e) |
Boeing | B737-500 | 3 | 0 | 31 Jahr(e), 141 Tag(e) |
Boeing | B737-700 | 0 | 2 | 21 Jahr(e), 105 Tag(e) |
Boeing | B737-700ER | 3 | 0 | 17 Jahr(e), 295 Tag(e) |
Boeing | B737-800 | 1 | 2 | 24 Jahr(e), 16 Tag(e) |
Boeing | B737-900ER | 0 | 1 | 11 Jahr(e), 320 Tag(e) |
Boeing | B747-200B | 3 | 0 | 45 Jahr(e), 146 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 8 | 0 | 30 Jahr(e), 295 Tag(e) |
Boeing | B757-200 | 14 | 0 | 32 Jahr(e), 322 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 5 | 0 | 24 Jahr(e), 159 Tag(e) |
Boeing | B767-200 | 3 | 0 | 37 Jahr(e), 333 Tag(e) |
Boeing | B767-200ER | 1 | 0 | 20 Jahr(e), 205 Tag(e) |
Boeing | B767-300 | 2 | 0 | 35 Jahr(e), 151 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 1 | 0 | 8 Jahr(e), 5 Tag(e) |
Boeing | B767-400ER | 1 | 0 | 22 Jahr(e), 148 Tag(e) |
Boeing | B777-300 | 1 | 0 | 25 Jahr(e), 282 Tag(e) |
Bombardier | CRJ1000EL | 2 | 0 | 9 Jahr(e), 81 Tag(e) |
Bombardier | CRJ702LR | 1 | 0 | 26 Jahr(e), 266 Tag(e) |
Bombardier | CRJ900ER | 1 | 0 | 19 Jahr(e), 60 Tag(e) |
Bombardier | CRJ900LR | 1 | 0 | 21 Jahr(e), 63 Tag(e) |
British Aerospace | BAe-146-200 | 1 | 0 | 41 Jahr(e), 84 Tag(e) |
British Aerospace | BAe-146-300 | 1 | 0 | 37 Jahr(e), 16 Tag(e) |
British Aerospace | Jetstream 41 | 1 | 0 | 32 Jahr(e), 225 Tag(e) |
Dassault Falcon | F900EX | 1 | 0 | 25 Jahr(e), 73 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-6-400 | 1 | 0 | 3 Jahr(e), 294 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-100 | 0 | 1 | 33 Jahr(e), 122 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-300 | 2 | 0 | 31 Jahr(e), 226 Tag(e) |
Dornier | Do228NG | 1 | 0 | 3 Jahr(e), 294 Tag(e) |
Dornier | Do328-110 | 1 | 0 | 29 Jahr(e), 364 Tag(e) |
Embraer | E175LR | 0 | 1 | 16 Jahr(e), 13 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 0 | 1 | 7 Jahr(e), 29 Tag(e) |
Embraer | E190LR | 0 | 2 | 18 Jahr(e), 133 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 1 | 0 | 6 Jahr(e), 38 Tag(e) |
Embraer | E195AR | 1 | 1 | 12 Jahr(e), 52 Tag(e) |
Embraer | E195LR | 2 | 0 | 13 Jahr(e), 188 Tag(e) |
Embraer | ERJ145 | 1 | 0 | 14 Jahr(e), 150 Tag(e) |
Fokker | Fokker F100 | 1 | 0 | 29 Jahr(e), 363 Tag(e) |
McDonnell Douglas | DC-9-30 | 1 | 1 | 51 Jahr(e), 142 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-81 | 8 | 0 | 40 Jahr(e), 292 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-82 | 2 | 0 | 36 Jahr(e), 230 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-83 | 10 | 0 | 34 Jahr(e), 118 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-87 | 3 | 0 | 35 Jahr(e), 118 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-90-30 | 4 | 0 | 30 Jahr(e), 318 Tag(e) |
Saab | Saab340 | 1 | 0 | 29 Jahr(e), 245 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95LR | 1 | 0 | 9 Jahr(e), 176 Tag(e) |
Gesamt | 137 | 30 | 27 Jahr(e), 114 Tag(e) |