Flottenübersicht des Unternehmen Lion Airlines (LIO) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-100 | 29 | 1 | 4 Jahr(e), 314 Tag(e) |
Airbus | A220-300 | 39 | 1 | 5 Jahr(e), 37 Tag(e) |
Airbus | A318 | 2 | 0 | 15 Jahr(e), 287 Tag(e) |
Airbus | A319 | 26 | 1 | 6 Jahr(e), 135 Tag(e) |
Airbus | A319LR | 12 | 0 | 5 Jahr(e), 249 Tag(e) |
Airbus | A319neo | 4 | 0 | 1 Jahr(e), 221 Tag(e) |
Airbus | A320 | 45 | 1 | 5 Jahr(e), 363 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 80 | 3 | 6 Jahr(e), 27 Tag(e) |
Airbus | A321 | 26 | 3 | 5 Jahr(e), 220 Tag(e) |
Airbus | A321LR | 23 | 1 | 5 Jahr(e), 68 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 116 | 11 | 5 Jahr(e), 168 Tag(e) |
Airbus | A321XLR | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 164 Tag(e) |
Airbus | A330-200 | 1 | 0 | 11 Jahr(e), 223 Tag(e) |
Airbus | A330-300 | 2 | 0 | 12 Jahr(e), 4 Tag(e) |
Airbus | A330-300 Regional | 29 | 2 | 6 Jahr(e), 338 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 11 | 0 | 4 Jahr(e), 100 Tag(e) |
Airbus | A330-900 | 3 | 0 | 6 Jahr(e), 184 Tag(e) |
Airbus | A340-500 | 21 | 1 | 17 Jahr(e), 141 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 6 | 0 | 19 Jahr(e), 326 Tag(e) |
Airbus | A350-1000 | 105 | 0 | 6 Jahr(e), 57 Tag(e) |
Airbus | A350-900 | 95 | 1 | 8 Jahr(e), 279 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 233 | 3 | 5 Jahr(e), 288 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 298 | 1 | 12 Jahr(e), 15 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 8 | 2 | 1 | 7 Jahr(e), 213 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 21 | 1 | 6 Jahr(e), 28 Tag(e) |
Boeing | B737-700 | 2 | 0 | 13 Jahr(e), 259 Tag(e) |
Boeing | B737-700C | 8 | 1 | 9 Jahr(e), 78 Tag(e) |
Boeing | B737-700ER | 4 | 1 | 8 Jahr(e), 80 Tag(e) |
Boeing | B737-900ER | 1 | 6 | 11 Jahr(e), 215 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 273 | 1 | 10 Jahr(e), 57 Tag(e) |
Boeing | B757-200 | 3 | 1 | 23 Jahr(e), 139 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 13 | 0 | 21 Jahr(e), 184 Tag(e) |
Boeing | B767-200ER | 7 | 6 | 19 Jahr(e), 166 Tag(e) |
Boeing | B767-300 | 19 | 4 | 17 Jahr(e), 181 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 92 | 8 | 7 Jahr(e), 123 Tag(e) |
Boeing | B777-200 | 27 | 3 | 17 Jahr(e), 171 Tag(e) |
Boeing | B777-200LR | 67 | 0 | 4 Jahr(e), 220 Tag(e) |
Boeing | B777-300 | 5 | 0 | 15 Jahr(e), 120 Tag(e) |
Boeing | B777-300ER | 86 | 0 | 12 Jahr(e), 73 Tag(e) |
Boeing | B787-10 | 1 | 0 | 1 Jahr(e), 234 Tag(e) |
Boeing | B787-8 | 45 | 0 | 9 Jahr(e), 313 Tag(e) |
Boeing | B787-9 | 14 | 1 | 8 Jahr(e), 191 Tag(e) |
Bombardier | CRJ900LR | 3 | 0 | 2 Jahr(e), 61 Tag(e) |
Comac | C909 | 2 | 0 | 7 Jahr(e), 215 Tag(e) |
Embraer | E170LR | 4 | 0 | 3 Jahr(e), 242 Tag(e) |
Embraer | E175LR | 2 | 0 | 5 Jahr(e), 163 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 22 | 1 | 4 Jahr(e), 242 Tag(e) |
Embraer | E190AR | 0 | 1 | 10 Jahr(e), 87 Tag(e) |
Embraer | E190LR | 0 | 2 | 14 Jahr(e), 276 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 20 | 2 | 3 Jahr(e), 355 Tag(e) |
Embraer | E195AR | 2 | 0 | 3 Jahr(e), 18 Tag(e) |
Embraer | E195LR | 1 | 0 | 2 Jahr(e), 71 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410NG | 30 | 0 | 2 Jahr(e), 142 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410UVP-E20 | 23 | 47 | 2 Jahr(e), 142 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95B | 8 | 0 | 9 Jahr(e), 118 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95LR | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 164 Tag(e) |
Gesamt | 2015 | 117 | 8 Jahr(e), 117 Tag(e) |