Flottenübersicht des Unternehmen Balkanjet (BAL) zum Unternehmen
| Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
| Airbus | A220-100 | 45 | 4 | 1 Jahr(e), 298 Tag(e) |
| Airbus | A220-300 | 44 | 23 | 2 Jahr(e), 269 Tag(e) |
| Airbus | A318 | 0 | 16 | 20 Jahr(e), 228 Tag(e) |
| Airbus | A319 | 2 | 16 | 17 Jahr(e), 191 Tag(e) |
| Airbus | A319LR | 16 | 0 | 2 Jahr(e), 157 Tag(e) |
| Airbus | A319neo | 17 | 0 | 1 Jahr(e), 248 Tag(e) |
| Airbus | A320 | 3 | 13 | 25 Jahr(e), 233 Tag(e) |
| Airbus | A320neo | 455 | 21 | 1 Jahr(e), 290 Tag(e) |
| Airbus | A321 | 0 | 13 | 19 Jahr(e), 186 Tag(e) |
| Airbus | A321LR | 4 | 0 | 2 Jahr(e), 282 Tag(e) |
| Airbus | A321neo | 1053 | 1 | 1 Jahr(e), 86 Tag(e) |
| Airbus | A330-200 | 1 | 0 | 26 Jahr(e), 50 Tag(e) |
| Airbus | A330-800 | 1 | 0 | 5 Jahr(e), 60 Tag(e) |
| Airbus | A340-300 | 4 | 0 | 28 Jahr(e), 34 Tag(e) |
| Airbus | A350-1000 | 321 | 0 | 0 Jahr(e), 215 Tag(e) |
| Airbus | A350-900 | 134 | 0 | 0 Jahr(e), 293 Tag(e) |
| Airbus | A350-900ULR | 9 | 0 | 1 Jahr(e), 315 Tag(e) |
| Airbus | A380-800 | 21 | 0 | 4 Jahr(e), 110 Tag(e) |
| Antonov | An-140 | 0 | 1 | 20 Jahr(e), 198 Tag(e) |
| Antonov | An-148-100B | 0 | 2 | 14 Jahr(e), 62 Tag(e) |
| Antonov | An-158A | 0 | 1 | 8 Jahr(e), 164 Tag(e) |
| Boeing | B717-200 | 0 | 8 | 23 Jahr(e), 55 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 8 | 30 | 0 | 1 Jahr(e), 230 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 9 | 15 | 0 | 2 Jahr(e), 151 Tag(e) |
| Boeing | B737-600 | 0 | 10 | 22 Jahr(e), 295 Tag(e) |
| Boeing | B737-700 | 2 | 10 | 20 Jahr(e), 237 Tag(e) |
| Boeing | B737-700C | 0 | 6 | 15 Jahr(e), 233 Tag(e) |
| Boeing | B737-700ER | 104 | 0 | 14 Jahr(e), 122 Tag(e) |
| Boeing | B737-800 | 1 | 2 | 22 Jahr(e), 310 Tag(e) |
| Boeing | B737-900ER | 0 | 11 | 13 Jahr(e), 225 Tag(e) |
| Boeing | B747-400 | 1 | 0 | 28 Jahr(e), 119 Tag(e) |
| Boeing | B747-400ER | 1 | 0 | 25 Jahr(e), 151 Tag(e) |
| Boeing | B747-8I | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 231 Tag(e) |
| Boeing | B757-200 | 26 | 9 | 34 Jahr(e), 2 Tag(e) |
| Boeing | B757-300 | 28 | 10 | 24 Jahr(e), 292 Tag(e) |
| Boeing | B767-300ER | 2 | 0 | 10 Jahr(e), 296 Tag(e) |
| Boeing | B777-300ER | 140 | 0 | 1 Jahr(e), 138 Tag(e) |
| Boeing | B787-10 | 11 | 0 | 0 Jahr(e), 96 Tag(e) |
| Boeing | B787-8 | 25 | 0 | 1 Jahr(e), 311 Tag(e) |
| Boeing | B787-9 | 2 | 0 | 2 Jahr(e), 124 Tag(e) |
| de Havilland Canada | DHC-8-100 | 2 | 0 | 21 Jahr(e), 247 Tag(e) |
| de Havilland Canada | DHC-8-200 | 1 | 0 | 22 Jahr(e), 91 Tag(e) |
| Dornier | Do328-110 | 1 | 0 | 28 Jahr(e), 357 Tag(e) |
| Embraer | E190-E2 | 10 | 2 | 3 Jahr(e), 87 Tag(e) |
| Embraer | E195-E2 | 29 | 0 | 5 Jahr(e), 131 Tag(e) |
| Embraer | E195AR | 0 | 10 | 13 Jahr(e), 160 Tag(e) |
| Embraer | E195LR | 0 | 10 | 16 Jahr(e), 102 Tag(e) |
| Embraer | ERJ135 | 1 | 0 | 9 Jahr(e), 343 Tag(e) |
| McDonnell Douglas | MD-90-30 | 0 | 1 | 27 Jahr(e), 22 Tag(e) |
| Gesamt | 2563 | 200 | 3 Jahr(e), 234 Tag(e) | |







